Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr

Auch wir waren von der Pandemie betroffen. Die Unfallzahlen sanken im Jahr 2020. Das spürten auch hinsichtlich der kurzzeitig zurückgehenden Auftragslage. Trotzdem hatten wir ein grandioses Jahr und konnten unseren Umsatz im Vergleich zum letzten Jahr steigern. Unsere neuen Standorte in Aschaffenburg und Berlin sind sehr gut angelaufen und haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind wirklich mehr als zufrieden. Auch in Sachen Kundenzufriedenheit konnten wir unser hohes Level aufrechterhalten. Wir bemessen dies an den Rückmeldung per E-Mail und am Feedback bei Bewertungsportalen "google", "ausgezeichnet.de", sowie "provenExpert.de. 

 

Wir freuen uns schon ins Jahr 2021 durchzustarten und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen in 2020. 

Unseren Kunden wünschen wir frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.