iMOT - 2020

Update 21.07.2023

Für Motorradfreunde ist die iMOT (Internationale Motorradausstellung) natürlich ein absolutes Muss. Vom 14.02.-16.02.2020 findet die Messe Anfang nächsten Jahres statt.

 

Dabei beschränkt sich das Angebot nicht nur auf Motorräder, sondern auch Zubehör- und Tuning-Teile können besichtigt werden. Zudem stellen Reiseveranstalter Vor-Ort, die auf Motorradreisen spezialisiert sind, ihre Produkte vor. Abgerundet wird das Programm mit kleinen Probefahrten auf Motorrädern und auch Quads. Verschiedene Show-Events werden zudem geboten.

 

Bei den knapp 300 Ausstellern, bin ich als einziger Sachverständiger für Motorräder vertreten. Dabei präsentiere ich dort die Möglichkeiten, wie ich als Kfz-Sachverständiger Bauteile am Motorrad innerhalb kurzer Zeit vermessen kann. Mit meinen mobilen Messgeräten kann ich alle Messungen auch beim Kunden Vor-Ort durchführen. Lasst Euch überraschen und besucht mich an meinem Stand. Ich werde noch veröffentlichen, wo genau ich zu finden bin.