iMOT - 14.-16.2.2020

Wir sind dabei - Halle 1 Stand 104

Das Sachverständigenbüro Marco Schuster ist als Spezialist für Motorräder mit einem eigenen Stand dabei. Kommt uns in Halle 1 am Stand 104 besuchen. Wir stellen Euch unser neues 3D Rahmen- und Fahrwerksmessgerät vor und freuen uns auf Euch! 

Wir zeigen Euch auf der iMOT welche Möglichkeiten es gibt ein Motorrad zu vermessen. Wir zeigen Euch wie wir Bauteile wie beispielsweise Rahmen, Gabel, Schwinge, Felgen und sonstige Bauteile vermessen können. Wir stellen Euch verschiedene Messgeräte und unterschiedliche Vermessungsmöglichkeiten vor. Lasst Euch überraschen. Es wird spannend.

 

Messeaufbau am 12.02.2020

Der Messeaufbau ist im vollen Gange. Die ersten Einrichtungsgegenstände stehen bereits am richtigen Platz. Es wird spannend und wir können es kaum noch bis zum Start abwarten.

Unser Rahmenmessgerät steht bereits hinten an der Wand. Die Waren auf der linken Seite hat der Nachbar vom Stand nebenan kurz mal zwischengelagert.

Am Abend ist schon zu erkennen, dass unser Sachverständigenbüro dort verortet ist. Der Boden ist noch mit Folie abgedeckt. Diese kommt erst ganz zum Schluss runter. Unter der Folie befindet sich ein Teppich. Die Farbe wurde speziell ausgesucht. Wir sind auf Euer Feedback gespannt.

13.02.2020 Der Stand ist fertig

Nach einem langen Tag steht unser Stand. Er ist komplett eingerichtet. Morgen in der Früh kommen noch ein paar Details, aber wir sind jetzt schon zufrieden mit unserem Werk. Jetzt fehlen nur noch die Besucher. Morgen früh geht's los. Wir freuen uns auf Euch! 

15.02.2020 Tag 2

Heute beginnt der 2. Tag der iMOT mit dem Kfz-Gutachter Marco Schuster. Wir sind schon ganz gespannt was uns heute alles erwartet. Der erste Tag war sehr erfolgreich. Wir durften vielen Gästen unsere Messtechniken vorstellen und viele Fragen rund um das Motorrad beantworten.

16.02.2020 Tag 3

Der dritte und letzte Tag war von der Anzahl der Besucher der vollste Tag. Die Gäste hatten wirklich sehr großes Interesse an unseren Motorrad-Messgeräten und wir konnten viele Fragen rund um die Sachverständigentätigkeit beantworten. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Motorrad Saison, wünschen allzeit Gute Fahrt und sind für Euch da, falls es zu Schäden an Euren Fahrzeugen kommen sollte. Natürlich könnt Ihr uns auch zu Wertgutachten oder sonstigen Themen ansprechen oder anschreiben. 

Das KFZ-Sachverständigenbüro Marco Schuster freut sich schon auf die iMOT 2021.